Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

04.02.2016 – 16:31

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Ladendiebstahl
zwei junge Männer festgenommen

Darmstadt (ots)

Am Mittwochabend (3.2.2016) hat ein Ladendetektiv einen 15-Jährigen und einen 19-Jährigen in einem Kaufhaus in der Innenstadt festgehalten und der Polizei zur Feststellung ihrer Personalien übergeben. Der 15-Jährige hatte nach Beobachtung des Zeugen eine teure Sonnenbrille in seine Hosentasche gesteckt, zudem hatte er die Diebstahlssicherung eines zuvor anprobierten Pullovers abgetrennt. Das dazu verwandte Tatwerkzeug wurde sichergestellt. Gegen den 15-Jährigen wurde Strafanzeige erstattet. Eine mögliche Tatbeteiligung des 19-Jährigen ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung