Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

11.01.2016 – 11:38

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Mit 2,45 Promille am Steuer durch die Stadt

Darmstadt (ots)

Mit 2,45 Promille lenkte ein 43-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz im Bundesgebiet am Samstagmittag (09.01.) seinen Peugeot durch die Stadt. Auf einem Firmenparkplatz an der Frankfurter Straße war die Fahrt dann allerdings beendet. Die Ordnungshüter nahmen den 43-jährigen vorläufig fest und ordneten eine Blutentnahme bei ihm an. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Aufmerksam gemacht wurden die Beamten auf den volltrunkenen Wagenlenker durch Zeugen, denen der 43-jährige und seine zwei Mitfahrer auffielen, als sie kurz zuvor torkelnd in der Nähe des Hundertwasserhauses das Fahrzeug bestiegen und wegfuhren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Darmstadt
Weitere Meldungen aus Darmstadt
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen