Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

11.01.2016 – 11:11

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Friteusenbrand in Pizzeria geht glimpflich aus

Darmstadt (ots)

Der Brand einer Friteuse in einer Pizzeria in der Weinbergstraße in Bessungen nahm am Samstagmittag (09.01.) ein glimpfliches Ende. Das Fett, welches sich nach ersten Ermittlungen wohl selbst entzündete, befand sich in einem Edelstahltopf und die Flammen wurden in die Dunstabzugshaube abgeleitet. Der Küchenbetrieb für die hungrigen Gäste konnte zur Mittagszeit rasch wieder aufgenommen werden. Verletzte oder Schaden am Gebäude waren glücklicherweise nicht zu beklagen. Neben der Polizei war vorsorglich auch die Berufsfeuerwehr im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen