Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

30.12.2015 – 11:30

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim
B 43: Geschwindigkeitskontrolle mit Folgen

Raunheim (ots)

Weil er 43 km/h zu schnell unterwegs war, muss sich ein 27 Jahre alter Autofahrer auf mehrere Wochen ohne Führerschein einstellen. Zivilbeamten der Direktion Verkehrssicherheit und Sonderdiensten fiel der Mann aus Erlensee gegen 12.30 Uhr auf der Bundesstraße 43 bei Raunheim aufgrund seiner rasanten Fahrweise auf. Eine Geschwindigkeitsmessung ergab dann das Ergebnis, er war deutlich zu schnell unterwegs. Ein Verfahren wurde eingeleitet, dem 27-Jährigen drohen neben dem Fahrverbot unter anderem Punkte in Flensburg und ein saftiges Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen