Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

29.12.2015 – 07:00

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Zeugen nach Einbruch in Sozialeinrichtung gesucht

Rüsselsheim (ots)

Ermittler der Polizei in Rüsselsheim haben nach einem Einbruch in eine Sozialeinrichtung in der Lahnstraße Strafanzeige erstattet und hoffen bei ihren Nachforschungen auf Zeugenhinweise. Zwischen Samstag- und Montagmorgen (28.12.) drangen bislang noch unbekannte Täter zunächst in das Treppenhaus des Anwesen ein und hebelten hier die Eingangstür zu den Büroräumen auf. Im Inneren hatten sie es auf eine Geldkassette mit Bargeld abgesehen. Die genaue Höhe der Beute steht derzeit noch nicht genau fest. Zeugen stießen gegen 9 Uhr am Morgen auf die Spuren der Kriminellen und alarmierten die Polizei. Wem sind verdächtige Personen aufgefallen? Die Polizeibeamten nehmen Hinweise unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen