Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einhausen: Brand einer Dixie-Toilette

Einhausen (ots) - Am Samstagabend (24.10.15) gegen 22:00 Uhr wurde der Rettungsleitstelle Bergstraße der Brand eines Dixie-Klohäuschens, innerhalb einer Baustelle der Martin-Luther-Straße, in Einhausen gemeldet. Das "Stille Örtchen" brannte komplett ab. Ein daneben stehender Baucontainer wurde leicht in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden beträgt ca. 5.000 Euro; Personen kamen nicht zu Schaden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Ob ein Zusammenhang mit der Brandserie in Einhausen besteht, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Die Kriminalpolizei aus Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06252/706-0.

Klaus Theilig, EPHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: