Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

24.10.2015 – 08:24

Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Polizeidirektion Bergstrasse

Polizeipräsidium Südhessen (ots)

Bensheim - Einbruchversuch in Tankstelle

Am Samstag, 24.10.2015 gegen 01:50 Uhr versuchten unbekannte Täter in eine Tankstelle in Bensheim/OT Schwanheim, Im Junkergarten, einzubrechen. Die Täter hatten es offensichtlich auf Zigaretten abgesehen, die bereits zum Abtransport in Säcke verpackt und bereit gelegt wurden. Nachdem die Täter offenbar bei Tatausführung gestört wurden, flüchteten sie ohne ihre Beute. Hinweise zum Vorfall bitte an die Polizeistation Bensheim 06251/84680.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Koordinierender Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung