Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Breuberg: Vermisstensuche mit Polizeihubschrauber
79-Jährige wohlbehalten aufgefunden

Breuberg (ots) - Ein glückliches Ende hatte eine Suche nach einer 79 Jahre alten Frau am Montagabend (12.10.) im Ortsteil Hainstadt. Mitarbeiter einer Seniorenresidenz meldeten die Klingenbergerin gegen 19.20 Uhr bei der Polizei als vermisst. Die Seniorin kann sich nur schlecht orientieren, weshalb umgehend umfassende Suchmaßnahmen eingeleitet wurden. Hierzu waren neben Polizeistreifen, die Rettungshundestaffel Bergstraße-Odenwald und ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Gegen 22.30 Uhr konnte die Gesuchte durch den Hubschrauber in einem Waldbereich entdeckt und Polizisten sowie Rettungskräfte hingeleitet werden. Die 79-Jährige wurde unverletzt geborgen und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: