FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Walldorf: Brand eines Hähnchengrillwagens

Mörfelden-Walldorf (ots) - Am Montag (12.10.15) gegen 16:50 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle Groß-Gerau der Brand einer Gasflasche bei einem Hähnchengrillstand am Walldorfer Bahnhof gemeldet. Vorsorglich wurden Kunden umliegender Geschäfte und Bahnreisende aus dem Gefahrenbereich gebracht. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Walldorf schnell gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar. Als Brandursache wird ein technischer Defekt an der Regelarmatur der Gasflaschen vermutet, so dass dieser durchgeschmort ist und es zu einer Stichflamme kam.

Klaus Theilig, EPHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: