Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Aktuell: Unfall mit Lkw
Rettungshubschrauber im Einsatz

A 67/ Mannheim - Darmstadt (ots) - Kurz vor 8 Uhr wurde der Polizei auf der A 67 zwischen den Anschlussstellen Lorsch und Gernsheim in Richtung Darmstadt ein Verkehrsunfall gemeldet, bei dem ein Lkw mit Anhänger in die Böschung gestürzt ist. Der Fahrer des Lastwagens soll schwer verletzt sein. Rettungskräfte und Polizei sind im Einsatz. Auch ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Weitere Fahrzeuge sind nach derzeitigem Kenntnisstand nicht beteiligt. Die A 67 muss für die Landung kurzfristig voll gesperrt werden.Verkehrsteilnehmer werden gebeten auf die Verkehrsinformationen der Rundfunksender zu achten. Weiteres ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: