Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Gestohlenes Fahrrad im Gebüsch gefunden
Wer kann Hinweise auf den Dieb geben?

Aufgefundenes Fahrrad
Aufgefundenes Fahrrad

Viernheim (ots) - Ein gestohlenes Fahrrad ist am 4. Oktober im Gebüsch an der Theodor-Heuss-Allee/ Am Stockfeld von Passanten aufgefunden und später der Polizei gemeldet worden. Das Herrencrossrad der Marke Stevens, Farbe silber/grau wurde am 17. September vor einem Einkaufsmarkt in der Walter-Öhmichen-Straße gestohlen. Interessanterweise hat der letzte Nutzer Veränderungen am Rad vorgenommen, die möglicherweise zu dem Täter führen. So wurden beide Schutzbleche ausgetauscht. Hinzu kam ein schwarzer Gepäckträger mit einer grauen Stoffsatteltasche. Als Beleuchtung wurde eine wieder aufladbare grüne Lampe der Marke MAKITA mit weißen Kabelbindern befestigt. Auf der Homepage der Polizei, www.polizei.hessen.de, sind in der Fahndungsrubrik des Polizeipräsidiums Südhessen Bilder eingestellt. Zeugen, die Hinweise geben können, wer das Rad letztmalig genutzt hat und wo das Rad abgestellt war, werden gebeten, sich unter der 06204 / 9747-17 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: