Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Roßdorf-Gundernhausen (ots) - Am Mittwoch, den 07.10.2015 um 16:49 Uhr ereignete sich auf der Hauptstraße in Gundernhausen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der 17-Jährige Motorradfahrer aus Reinheim-Zeilhard befuhr die Hauptstraße in Gundernhausen in Richtung Groß-Zimmern. Der 77-Jährige Pkw-Fahrer aus Groß-Zimmern fuhr in entgegengesetzter Richtung. An einer Einmündung wollte der Pkw-Fahrer nach links abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden Motorradfahrer, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Hierdurch wurde der 17-Jährige Motorradfahrer schwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste eine Fahrbahn der Hauptstraße für ca. 40 Minuten gesperrt werden.

Gefertigt: Buchta, PK (Polizeistation Dieburg)

Alexander Lorenz, PHK (Polizeiführer vom Dienst)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: