Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Gummibärchen, Chips und Apfelsaft
Dieb hat keinen Appetit auf seine Beute

Darmstadt (ots) - Aus einer zu einer Bar umfunktionierte Hütte im Olbrichtweg hat ein Dieb in der Nacht zum Samstag (03.10.2015) Gummibärchen, Chips und Apfelsaft gestohlen. Nach einigen Hebelversuchen an der Tür, hatte der Kriminelle diese mit Gewalt aufgebrochen, um an seine Beute zu gelangen. Die Naschereien sowie der Apfelsaft konnten allerdings oberhalb der Bar wieder aufgefunden werden. Warum der Täter sie nicht verspeist hat, ist noch unklar. Die Ermittler beim Ersten Polizeirevier haben den Fall übernommen und suchen Zeugen, die Hinweise geben können (06151 / 969-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: