Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Tragischer Unfall/ Landwirt stirbt in seinem Traktor

Wald-Michelbach/ Unter-Schönmattenwag (ots) - Am Samstagmorgen (03.10.), 10.10 Uhr, kam es in der Feldgemarkung von Wald-Michelbach/ Unter-Schönmattenwag zu einem tragischen Unfall. Ein 66-jähriger Mann aus Unter-Schönmattenwag befuhr mit einem Traktor eine abschüssige Wiese bergab. Auf dem noch taufrischen Boden geriet das landwirtschaftliche Fahrzeug ins Rutschen und überschlug sich mehrfach. Für den 66-jährigen kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Alexander Lorenz, PHK (Polizeiführer vom Dienst)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: