Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Lampertheim-Rosengarten: Polizei sucht nach Verkehrsunfallflucht Zeugen

Lampertheim (ots) - Am Donnerstag (1.10.2015) ereignete sich gegen 9 Uhr an der Einmündung Nibelungenstraße/Alte Wormser Straße in Lampertheim-Rosengarten ein Verkehrsunfall. Dort ist es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Anhänger eines Lastwagens und der circa 3 Meter hohen Ampelanlagenbeleuchtung gekommen. Im Anschluss flüchtete der Fahrzeugführer ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der Anhänger des Lastwagens soll mit einer dunkelblauen Plane bespannt gewesen sein. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der Telefonnummer 06206/ 9440-0 zu melden.

Text: Matthias Gorski (Pst. Lampertheim-Viernheim)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Koordinierender Dienstgruppenleiter
i.V. Laura Hartmann
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: