Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

30.09.2015 – 10:35

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Zigarettendiebe am Werk
Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

Pfungstadt (ots)

Auf Zigaretten hatten es Diebe abgesehen, die am frühen Mittwochmorgen (30.09.2015) gegen 02.30 Uhr in den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Eberstädter Straße eingebrochen waren. Um an ihre Beute zu gelangen, hebelten die Kriminellen die Eingangstür auf, dann bedienten sie sich an der Ware. Da mehrere Zigarettenpackungen auf dem Boden gefunden wurden, schließen die Ermittler der Polizeistation Pfungstadt nicht aus, dass die Täter bei ihrem Vorhaben gestört wurden und flüchteten, noch bevor sie ihre Beute verstauen und mitnehmen konnten. Der angerichtete Schaden beträgt circa 1.000,- Euro. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06157 / 9509-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung