Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Verkehrsunfallflucht

Büttelborn (ots) - Am 29.09.15, gegen 21:50 Uhr, befuhr ein Kleinkraftradfahrer die L3094 von Worfelden in Richtung Klein-Gerau. Kurz nach dem Ortsausgang Worfelden überholte ein bisher unbekannter Fahrer eines dunkelfarbenen Cabrios den Kleinkraftradfahrer und scherte mit zu geringen Abstand wieder ein, wodurch der Kradfahrer nach rechts in den Grünstreifen ausweichen musste. Anschließend verlor er die Kontrolle über sein Krad und kam zu Fall. Der Kradfahrer wurde hierbei nicht verletzt. An dem Krad entstand Sachschaden von ca. 100,-EUR. Der Fahrer des PKW entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem 64-jährigen Kradfahrer aus Büttelborn wurde bei der Unfallaufnahme Alkoholeinfuss festgestellt, was eine Blutentnahme zu Folge hatte. Weiterhin war er nicht in Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis.

Zeugen der Unfalls werden gebeten sich unter 06152-1750 mit der Polizeistation in Groß-Gerau in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: