Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Arheilgen: Scheiben zerstört/ Hinweise erbeten

Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Sonntag (27.9.2015) verübten bislang unbekannte Täter Einbruchsdiebstähle in parkende Fahrzeuge. Die Tatzeiten dürften nach den bisherigen Erkenntnissen im Bereich nach Mitternacht bis etwa 3 Uhr liegen. Betroffen waren Fahrzeuge in der Messeler Straße (2), der Dianastraße, im Wachtelweg und "Am Schlägelsgraben". Es wurde jeweils eine Scheibe der Fahrzeuge zerstört. Entwendet wurden in den Autos zurückgelassene Wertsachen, unter anderem ein Tablett, ein Smartphone und eine Jacke. Die Polizei schließt einen Zusammenhang mit einer Sachbeschädigung im Lerchenweg nicht aus. Dort wurde eine Fensterscheibe eines Mehrfamilienhauses im Obergeschoss auf bislang unbekannte Weise zerstört. Die Polizei ermittelt. Wer darüber hinaus Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969 3810 mit dem 3. Polizeirevier in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: