Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Baumaschinen,Buntmetall und Dieselkraftstoff
Diebstahl rund um die Bauhofstraße

Lampertheim (ots) - Einbrecher und Diebe haben in der Nacht zum Samstag (25. - 26.9.2019) in der Klärwerkstraße und zwei Mal in der Bauhofstraße zugeschlagen. Nach dem Durchtrennen eines etwa 1,50 Meter hohen Zauns räumten Unbekannte aus der Lagerhalle in der Klärwerkstraße unter anderem Baumaschinen und Buntmetall heraus. Nur wenige Meter entfernt in der Bauhofstraße ist die Holztür eines Lagerschuppens aufgebrochen worden. Ob und was gestohlen wurde, muss noch geklärt werden. Den Sprit aus einer roten Sattelzugmaschine haben Diebe dafür erfolgreich erbeuten können. Nachdem der Tankdeckel aufgebrochen wurde, pumpten die Ganoven gute 200 Liter ab und verschwanden. Einen Tatzusammenhang aller Fälle schließen die Ermittler (DEG) nicht aus und suchen Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben. Die Hinweise werden unter der Rufnummer 06206 / 9440-0 entgegen genommen und bearbeitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: