Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt: Zeugen nach Einbruch in Tankstelle gesucht

Riedstadt (ots) - Auf Alkohol, Zigaretten und Bargeld hatten es bislang noch unbekannte Täter bei einem Einbruch in eine Tankstelle in der Starkenburger Straße abgesehen. Gegen 1.40 Uhr am frühen Montagmorgen (28.09.) hebelten die Kriminellen eine Tür zum Verkaufsraum des Anwesens im Stadtteil Goddelau auf und gelangten ins Innere. Hier rafften sie ihre Beute im Wert von mehreren hundert Euro zusammen und flüchteten anschließend unerkannt. Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06152/175-0 bei den Ermittlern der Polizeistation Groß-Gerau zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: