Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Seniorin von Unbekanntem bestohlen

Groß-Gerau (ots) - Von einem bislang noch unbekannten Mann ist eine 88 Jahre alte Frau am Sonntagmittag (27.09.) bestohlen worden. Die Seniorin stand gegen 12 Uhr vor ihrem Anwesen in der Darmstädter Straße, als der Dieb an ihr vorbeiging und ihr dabei die Handtasche entriss. Mit seiner Beute flüchtete der Kriminelle anschließend in Richtung Helwigstraße. Er war zwischen 20 und 25 Jahre alt und circa 1,70 Meter groß. Laut Zeugenaussage hatte er kurze schwarze Haare und war mit einer schwarzen Lederjacke sowie einer hellen Jeans bekleidet. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief noch ohne Erfolg. Die Beamten der Polizeistation Groß-Gerau haben die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, denen der Unbekannte vor der Tat oder bei seiner Flucht aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06152/175-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: