Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Geparkter Pkw brannt

Bickenbach (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (27.09.2015) kam es in Bickenbach zum Brand eines geparkten Pkw. Ein Anwohner war um gegen 02.40 Uhr auf den Brand im Birkenweg aufmerksam geworden und hatte die Feuerwehr verständigt. Die konnte den Pkw Opel Corsa schnell ablöschen. Dennoch entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Zwei neben dem Corsa geparkte Pkw wurden durch die Hitzeentwicklung ebenfalls leicht beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und bittet in dieser Sache um Hinweise unter der Rufnummer 06151/969-0. Gefertigt: PHK René Bowitz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: