Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

03.09.2015 – 12:04

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Vier Autos beschädigt
Hinweise erbeten

Darmstadt (ots)

Zeugen haben am Mittwochabend (2.9.2015) gegen 20.40 Uhr am Steubenplatz einen Mann beobachtet, der mehrmals mit einer Metallstange auf die Windschutzscheibe eines geparkten Autos einschlug und diese Beschädigte. Nachdem der bislang noch unbekannte Täter auch noch die Scheibenwischer von drei Fahrzeugen abgebrochen hatte, rannte er in Richtung Mornewegstraße davon. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und fahndet nach dem derzeit noch unbekannten Mann. Er soll etwa 1,80 m groß sein, hat kurz rasiertes Kopfhaar und einen dunklen Teint. Er war unter anderem mit einer kurzen Hose und einem T-Shirt bekleidet. Wer Hinweise geben kann, wendet sich unter der Rufnummer 06151/969 0 an die Polizei in Darmstadt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen