PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

27.08.2015 – 17:35

Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Radfahrer tödlich verunglückt

Lorsch (ots)

Bei einem Verkehrsunfall gegen 14:50 Uhr wurde heute ein 75-jähriger Radfahrer aus Bürstadt tödlich verletzt. Zuvor hatte der Mann die Bundesstraße 460 in Richtung Einhausen befahren und wurde in Höhe der Friedensstraße von einem in gleicher Richtung fahrenden 22-jährigen Pkw-Fahrer, der ebenfalls aus Bürstadt stammt, erfasst. Zur Klärung des genauen Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen und alle beteiligten Fahrzeuge zur Untersuchung sichergestellt. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu starken Verkehrsbehinderungen auf der B 460. Neben Polizei und Rettungsdienste war auch die Feuerwehr Lorsch im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
PHK Bernd Tobler
Koordinierender Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen