Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

21.08.2015 – 13:21

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbrecher flüchten ohne Beute

Darmstadt (ots)

Einbrecher haben in der Nacht zum Freitag (21.8.2015) nach 1 Uhr in Büros einer Autovermietung in der Otto-Röhm-Straße eingebrochen. Die Kriminellen hatten es auf einen kleinen Tresor abgesehen, ließen diesen aber aus bislang unbekannten Gründen zurück. Nach ersten Ermittlungen könnte ein Einbrecher in Richtung Wöhlerweg weggerannt sein. Er soll ein weißes T-Shirt getragen haben. Weitere Hinweise erbittet das 3. Polizeirevier in Arheilgen unter der Rufnummer 06151/969 3810.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen