Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

17.08.2015 – 06:00

Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Streitigkeiten im Straßenverkehr

Heppenheim (ots)

Am Samstag, den 15.08.15, gegen 10:30 Uhr befuhr eine Gruppe von ca. 10-12 Rennradfahrern die Tiergartenstraße in Heppenheim aus Richtung Krankenhaus kommend in Fahrtrichtung Lorscher Straße. In Höhe eines Supermarkts kam es zu Streitigkeiten zwischen einem Pkw-Fahrer und der Gruppe Radfahrer. Dabei kam es zunächst zu Beleidigungen gegenüber dem Pkw-Fahrer. Im weiteren Verlauf wurde durch einen Radfahrer an den rechten Außenspiegel des Pkw geschlagen. Der Spiegel wurde dabei beschädigt und die Radfahrer entfernten sich. Nahezu alle Radfahrer trugen weiß-blaue Trikots. Wer Hinweise auf den oder die Täter in der Sache geben kann wird gebeten sich mit der Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252-7060 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Koordinierender Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen