Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

08.07.2015 – 13:40

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Bettler erhalten Platzverweis

Mörfelden-Walldorf (ots)

Besorgte Bürger aus dem Stadtteil Walldorf meldeten am Dienstagmittag (07.07.) aufdringliche Bettler, die von Haus zu Haus zogen. Gegen 10.30 Uhr wurden das Ordnungsamt und die Polizei auf den Plan gerufen, nachdem das Bettelpärchen mehrere Grundstücke betreten hatte und energisch nach Geld schnorrte. Eine 23 Jahre alte Frau und ihr 28-jähriger Begleiter, die keinen festen Wohnsitz im Bundesgebiet haben, konnten daraufhin in der Forsthausstraße kontrolliert und des Platzes verwiesen werden. Parallel berichteten weitere Zeugen auch über andere Bettler, die ihr Glück im Kreuzbergweg und der Gräfenhäuser Straße versuchten. Eine Fahndung in diesem Bereich verlief jedoch ohne Erfolg.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen