Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

06.07.2015 – 15:31

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Radfahrer leicht verletzt
Polizei sucht Unfallzeugen

Griesheim (ots)

Am Donnerstag, den 02.07.2015 kam es gegen 07:50 Uhr an der Kreuzung Hilpertstraße/ Haardtring in Darmstadt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 15-jährigen Fahrradfahrer und einem 52-jährigen PKW-Fahrer. Hierbei wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt. Der Fahrradfahrer hatte den Haardtring in nördlicher Richtung, auf dem linken Radweg entgegen der dortigen Fahrtrichtung befahren. An der Kreuzung zur Hilpertstraße, wollte er diese überqueren. Der PKW-Fahrer hatte die Hilpertstraße in östlicher Richtung befahren und wollte an der Kreuzung Haardtring auf diesen, nach rechts einbiegen. Hierbei kam es zum Unfall mit dem vorab genannten Fahrradfahrer.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizeistation Griesheim (06155 8385-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung