Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

06.07.2015 – 12:00

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Exhibitionist an der Horlache

Rüsselsheim (ots)

Eine ungewollte Beobachtung machte eine Frau bei einem Spaziergang am späten Freitagabend (03.07.). Gegen 21.30 Uhr war die Rüsselsheimerin im Bereich der Horlache unterwegs, als sie auf einer dortigen Parkbank einen bislang noch unbekannten Mann entdeckte, der sexuelle Handlungen an sich vornahm. Die Zeugin alarmierte die Polizei, der Unbekannte floh auf seinem schwarzen Mountainbike in Richtung Friedhof. Laut Aussage der Frau war der Flüchtende circa 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß, Mitte 40 und von schlanker Statur. Er hatte einen Dreitagebart und eine Glatze, war mit einem weißen T-Shirt sowie einer dunklen Dreiviertel Hose bekleidet und hatte eine dunkle Schirmmütze auf. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief noch ohne Erfolg. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer hat den Mann gesehen? Gibt es Hinweise zu seiner Identität? Die Beamten sind unter der Rufnummer 06142/696-0 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen