Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

29.06.2015 – 10:45

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Zwei Einbrüche im Ortsteil Worfelden

Büttelborn (ots)

Ein vollendeter und ein versuchter Einbruch beschäftigen seit Sonntag (28.06.) die Kriminalpolizei in Rüsselsheim. In den frühen Morgenstunden hatten es die bislang noch unbekannten Täter auf die beiden Anwesen im Ortsteil Worfelden abgesehen. Durch die aufgebrochene Terrassentür verschafften sie sich Zutritt zur der Wohnung des Mehrfamilienhauses in der Neckarstraße. Ob die Ganoven etwas entwendeten, ist noch nicht bekannt. Im anderen Fall in der Tannenstraße ließen die Unbekannten von ihrem Tatvorhaben ab und flüchteten ohne Beute. Zeugen, denen in der Nacht verdächtige Personen oder fremde Fahrzeuge im Büttelborner Ortsteil aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06142/696-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen