Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

12.06.2015 – 12:15

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim-Unter-Hambach: Einbrecher scheitern an Terrassentür

Heppenheim (ots)

Wie bei der Polizei am Freitag (12.6.2015) zur Anzeige gebracht wurde, versuchten Kriminelle in der Zeit zwischen Samstagabend (6.6.2015) und Mittwochabend (10.6.2015) in ein Einfamilienhaus in der Wertheimer Straße einzubrechen. Eine Terrassentür hielt den Hebelversuchen der Ganoven allerdings stand. Die noch Unbekannten sahen in der Folge von einer weiteren Tatausführung ab und flüchteten unerkannt. Womöglich könnten die Täter in der Nacht zum Sonntag (7.6.2015) am Werk gewesen sein. Gegen 1 Uhr hatten Anwohner ein verdächtiges Geräusch gehört, diesem aber keine weitere Bedeutung beigemessen. Wer in diesem Zusammenhang Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 06252/706-0 bei der Kriminalpolizei in Heppenheim (K21/22).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen