Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nauheim: Zeuge überrascht Autodiebe

Nauheim (ots) - Zwei bislang noch unbekannte Autodiebe wurden am frühen Freitagmorgen (05.06.) auf frischer Tat von einem Zeugen überrascht. Der Eigentümer war gegen 3.30 Uhr vor die Tür im Forsthausweg gekommen und hatte das Duo dabei erwischt, wie es sich an seinem vor der Tür geparkten BMW X5 zu schaffen machten. Beide ertappte Kriminelle ergriffen umgehend die Flucht und konnten sich auch einer sofort eingeleiteten Fahndung entziehen. Ein Ganove war komplett dunkel gekleidet, sein Komplize trug eine dunkle Hose und einen hellen Strickpullover. Am Fahrzeug hinterließen sie einen Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Hinweise nehmen die Ermittler des Kommissariats 21/22 unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: