Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Einbrecher am Werk/ Polizei sucht Zeugen

Rüsselsheim (ots) - Kriminelle waren in der Nacht zum Dienstag (5.5.2015) in der Eisenstraße am Werk. Während die Ganoven an einer Tür eines Pflegedienstes scheiterten, gelang ihnen der Zutritt zu den Räumlichkeiten eines Fitnessstudios. Hier gingen die Kriminellen einen Wasserspender an, öffneten gewaltsam mehrere Schränke und Spinde und entwendeten daraus zwei Geldkassetten.

Auch am Berliner Platz waren Einbrecher unterwegs. Über eine aufgehebelte Tür gelangten die Ganoven in eine Apotheke. Entwendet wurden nach ersten Feststellungen zwei Geldkassetten, allerdings ohne Inhalt, was der oder die Täter zu diesem Zeitpunkt sicher noch nicht wussten. In diesem Zusammenhang ist gegen 3.30 Uhr eine männliche komplett schwarz bekleidete Person aufgefallen.

Zeugen, die Hinweise zu den Einbrüchen geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06142/696-0 bei der Ermittlungsgruppe der Polizeistation Rüsselsheim.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: