Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

01.05.2015 – 21:38

Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

Fürth/Odw. (ots)

Eine Streife der Polizeistation Heppenheim kontrollierte am Freitag (30.04.2015), gegen 16:55 Uhr, auf der B 38 zwischen Lörzenbach und Fürth, einen 28-jährigen PKW-Fahrer aus Fürth. Bei der Kontrolle wurden eindeutige Anzeichen eines kurzzeitig zurück liegenden Drogenkonsums festgestellt, der Konsum von Amphetaminen wurde eingeräumt. Im PKW konnten noch geringe Mengen Amphetamine aufgefunden und sichergestellt werden. Der Mann musste die Beamten zu einer Blutentnahme auf die Dienststelle begleiten, eine Anzeige wurde vorgelegt, ihm droht zusätzlich noch der Verlust der Fahrerlaubnis.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Schneider
Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung