Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biebesheim: Beim Autoaufbruch überrascht/ Polizei nimmt 34-jährigen Mann fest

Biebesheim (ots) - Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte eine Streife der Polizeistation Gernsheim in der Nacht zum Mittwoch (29.4.2015) einen 34 Jahre alten Mann festnehmen. In der Danziger Straße hatte der bereits Polizeibekannte gegen 2.50 Uhr versucht eine Tür einer dort geparkten schwarzen E-Klasse des Herstellers Daimler aufzuhebeln. Vom Zeugen entdeckt und angesprochen, ließ der 34-Jährige von einer weiteren Tatbegehung ab und ergriff die Flucht. Im Rahmen sofort eingeleiteter intensiver Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnte der Mann noch in unmittelbarer Tatortnähe aufgespürt werden. Er wird nun strafrechtlich zur Verantwortung gezogen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: