PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

26.04.2015 – 10:59

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

Rüsselsheim (ots)

Antennendiebstähle - Sachbeschädigungen an Pkw

Tatort : Rüsselsheim, Nauheimer Straße Tatzeit: Sonntag, 26.04.2015, 04.10 - 04.35 Uhr Nachdem ein Anwohner aus Nauheim telefonisch der Polizei meldete, daß er auf der Straße Geräusche gehört und dann Personen in Richtung Königstädten wegrennen gesehen hatte, wurden Streifen zur Fahndung in das dortige Gebiet entsandt. In der Nähe des Bismarckplatzes in Königstädten wurden schließlich zwei Männer angetroffen, die, als sie die Polizeistreife sahen, 24 abgebrochene Autoantennen wegwarfen und flüchteten. Sie konnten allerdings festgenommen werden. Da sie beide erheblich alkoholisiert waren, wurden sie zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Im Zuge einer anschließenden Nachsuche in der Umgebung wurden 25 Pkw festgestellt, an denen die Antennen abgebrochen waren. Außerdem wurden an drei weiteren geparkten Pkw die Scheibenwischer abgebrochen bzw. verbogen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Koordinierender Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen