PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

23.04.2015 – 12:18

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Erfolgloser Dieb
Zeugen gesucht

RüsselsheimRüsselsheim (ots)

Ein bislang unbekannter Täter beabsichtigte in der Nacht zum Mittwoch (22.04.2015), in die Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Schäfergasse zu gelangen. Hierzu schnitt er ein Loch in das Garagentor und wollte dadurch an die Öffnung greifen. Ersten Ermittlungen zu Folge verletzte sich der Kriminelle bei seinem Werken und brach daraufhin sein Vorhaben ab. Wie ein Hausbewohner mitteilte, kam es Mitte März dieses Jahres bereits schon einmal zu einem Einbruchsversuch. Auch hier schnitt der Täter ein Loch ins Garagentor, gelangte aber nicht in die Garage. Die Ermittler bei der Polizeistation Rüsselsheim haben den Fall übernommen und bitten Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 06142 / 696-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen