Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

08.04.2015 – 10:14

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biebesheim: Starkstromkabel im Visier

Biebesheim (ots)

Auf ein Starkstromkabel hatten es Kriminelle in der Nacht zum Mittwoch (8.4.2015) abgesehen. Ein Zeuge alarmierte gegen 3.45 Uhr die Polizei, weil er eine Person bemerkte, die sich an einem Stromverteilerkasten in der Danziger Straße zu schaffen machte. Streifen eilten herbei und konnten feststellen, dass bereits das eine Ende eines Kabels aus dem Stromkasten gerissen worden war. Der oder die Täter konnten bislang nicht wieder aufgespürt werden. Die Ermittler der Polizeistation Gernsheim bitten daher um Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen (Telefon 06258/9343-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell