Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

03.04.2015 – 23:29

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Tote Frau aus der Weschnitz geborgen - Identität steht nun fest

Einhausen (ots)

Die Identität der am Freitag (03.) gg. 13.50 Uhr von Spaziergängern in der Weschnitz zwischen Einhausen und der "Wattenheimer Brücke" entdeckten toten Frau konnte noch am Nachmittag durch Beamte der Kripo Heppenheim ermittelt werden. Wie schon bei der Bergung vermutet, handelt es sich um eine 60-jährige Frau aus Lorsch, die bereits seit dem 12.03. vermisst wurde. Die bisherigen Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Klaus Lehmann, Polizeiführer vom Dienst

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen