Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Getränkekisten gestohlen

Bensheim (ots) - Aus einem Keller einer Gaststätte in der Zeller Straße entwendeten noch unbekannte Täter am Montag (17.11.2014) mehrere Getränkekisten. Die Diebe hatten es nicht nur auf volle Getränkekästen, sondern auch auf Leergut abgesehen. Um an ihre Beute zu gelangen, öffneten die Ganoven mehrere Türen. Die genaue Anzahl der erbeutetet Kästen steht noch nicht fest. Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Bensheim hat die Ermittlungen übernommen. Die Beamten schließen nicht aus, dass die Diebe zum Abtransport ihres Stehlguts ein Fahrzeug benutzten. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen aber auch zum Verbleib der Getränkekästen geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06251/8468-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: