Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Breuberg: Versuchter Einbruch in Friseurgeschäft
Zeugen gesucht

Breuberg (ots) - Ohne Beute mussten bislang noch unbekannte Diebe nach einem versuchten Einbruch in ein Friseurgeschäft im Ortsteil Hainstadt das Weite suchen. Vermutlich in der Nacht zum Donnerstag (13.11.) hatten die Kriminellen das Geschäft in der Mainstraße im Visier und machten sich an der Eingangstür zum Anwesen zu schaffen. Aufgrund deren Robustheit waren mehrere Versuche der Ganoven, die Tür aufzuhebeln, nicht von Erfolg gekrönt. Zeugen bemerkten gegen 8.15 Uhr am Morgen die Aufbruchsspuren und alarmierten die Polizei. Der Tatzeitraum reicht nach ersten Ermittlungen bis 14.30 Uhr am Vortag zurück. Ermittler der Polizei in Höchst haben die Fahndung nach den Unbekannten aufgenommen und hoffe auf Mithilfe aus der Bevölkerung. Wem sind verdächtige Personen in Tatortnähe aufgefallen? Hinweise werden unter der Rufnummer 06163/941-0 entgegengenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: