Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis: Eindringling stärkt sich mit Ravioli und Marmelade

Biblis (ots) - Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich in der Zeit zwischen Freitag (31.10.2014) und Mittwoch (12.11.2014) Zutritt zu einem Grundstück am Riedsee. Hier hebelte er eine Tür eines Sanitärhäuschens auf und drang außerdem in einen Wohnwagen ein. Der Eigentümer überraschte den Ganoven am Mittwoch gegen 10.30 Uhr. Kurze Zeit später, nachdem der Eindringling bereits verschwunden war, entdeckte der Besitzer die aufgebrochene Tür sowie eine geöffnete Raviolidose und ein leer gegessenes Marmeladenglas. Der Unbekannte hatte scheinbar längere Zeit in dem Wohnwagen genächtigt und alles Essbare verspeist. Die alarmierte Polizei konnte den Täter bislang nicht mehr ausfindig machen. Er soll zwischen 40 und 50 Jahre alt gewesen sein und dunkelblonde längere Haare gehabt haben. Er trug eine Brille und war mit einer blauen Jeans, einer dunklen Jacke und Mütze bekleidet. Weiterhin hatte er einen blau gestreiften Rucksack bei sich. Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Lampertheim bittet um Hinweise zu dem Täter. Wer die beschrieben Person gesehen hat oder Hinweise zu ihrer Identität geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 06206/9440-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: