Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Münster: Verkehrsunfall mit Verletzten

Münster bei Dieburg (ots) - Am Freitag (07.11.2014) kam es gegen 23:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Frankfurter Straße/ Altheimer Straße. Nach bisherigen Ermittlungen missachtete an der besagten Kreuzung ein 35-jähriger PKW Fahrer aus Dieburg die Vorfahrt einer 19-jährigen PKW Fahrerin aus Eppertshausen und stieß mit ihr im Kreuzungsbereich zusammen. Hierbei wurde der PKW der 19-jährigen noch gegen einen Mast geschleudert, so dass dieser beschädigt wurde. Beide Fahrer, sowie eine Beifahrerin der 19-jährigen Frau, wurden verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Polizeistation Dieburg, Hövelmann, POK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: