Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt: Schulgebäude im Visier von Kriminellen

Riedstadt (ots) - Ohne Beute mussten bislang noch unbekannte Gauner nach einem Einbruch in eine Schule im Ortsteil Erfelden das Weite ziehen. In der Zeit von Dienstagnachmittag (04.11.) bis Mittwochmorgen (05.11.) hatten die Kriminellen die Eingangstür zu einem Gebäudetrakt in der Thomas-Mann-Straße aufgebrochen und waren ins Innere gelangt. Hier durchsuchten und durchwühlten sie mehrere Zimmer auf der Suche nach Wertgegenständen. Nach ersten Feststellungen wurde jedoch nichts entwendet. Der Tatzeitraum reicht von 7.30 Uhr am Mittwochmorgen bis 14 Uhr am Vortag zurück. Hinweise nehmen die Ermittler der Polizei in Groß-Gerau entgegen (Telefonnummer: 06152/175-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: