Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

28.10.2014 – 13:23

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim/ A67: Zu schnell und rechts überholt

Raunheim (ots)

Ein 69 Jahre alter Autofahrer muss seit Montag (27.10.2014) mit einem einmonatigen Fahrverbot, zwei Punkten in Flensburg und einem saftigen Bußgeld rechnen. Der Mann war auf der Autobahn 67 in Höhe Raunheim im 100er-Bereich mit 142 km/h unterwegs. Doch nicht nur das. Bei seiner rasanten Fahrweise überholte er noch dazu andere Verkehrsteilnehmer, in dem er die rechte Fahrspur benutzte. Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit des Polizeipräsidiums Südhessen konnten den Raser gegen 10.45 Uhr stoppen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen