Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

22.10.2014 – 13:19

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Berauschter Autofahrer gestoppt

Griesheim (ots)

Erneut konnten Beamte der Polizeistation Griesheim im Rahmen von Verkehrskontrollen einen berauschten Autofahrer aus dem Verkehr ziehen. Der 21-Jährige war gegen 18.00 Uhr mit seinem Auto in der Rheinstraße unterwegs, als die Beamten ihn stoppten. Bei dem jungen Autofahrer konnte die Streife deutliche Anzeichen von Drogenkonsum festgestellten. Schuld daran, war wohl ein Joint, den der 21-Jährige am Abend zuvor geraucht hatte. Dies gab er zumindest gegenüber den Beamten an. Auch ein Drogentest reagierte positiv auf Marihuana und bestätigte den Verdacht. Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und es wurde Anzeige erstattet. Neben den strafrechtlichen Konsequenzen droht dem jungen Autofahrer auch der Entzug der Fahrerlaubnis.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen