Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

08.10.2014 – 13:15

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Diebe gehen leer aus
Zeugen nach Einbruch gesucht

Rüsselsheim (ots)

Ein Bürocontainer in der Wormser Straße war in der Nacht zum Mittwoch (08.10.) im Visier von bislang noch unbekannten Einbrechern. Die Ganoven brachen nach ersten Ermittlungen zwischen 19 Uhr am Vorabend und 8 Uhr am Mittwochmorgen die Eingangstür des Anwesens auf. Im Inneren hatten sie es dann auf Schränke und Schubladen abgesehen, die sie nach Wertgegenständen durchsuchten. Nach ersten Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet. Ohne Beute flüchteten die Kriminellen schließlich unerkannt und hinterließen einen Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro. Zeugen, denen in der Nacht verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit den Ermittlern der Polizei in Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142/696-0 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell