Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

08.10.2014 – 13:07

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Citroen C-Crosser in braunmetallic gestohlen
Kripo sucht dringend Zeugen

Bensheim (ots)

Ein Citroen Typ C-Crosser ist von einem Firmengelände in der Schwanheimer Straße gestohlen worden. Das Auto in braunmetallic war ohne Kennzeichen letztmalig am vergangenen Donnerstagnachmittag (2.10) gesehen worden. Der Diebstahl ist am Dienstagmorgen (7.10) aufgefallen. Die Kriminalpolizei (K 21/22) hofft Zeugen zu finden, die ein solches Fahrzeug, eventuell auch ohne Kennzeichen, bemerkt haben. Eine Kontaktaufnahme zu den Ermittlern ist unter 06252 / 70 60 möglich.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell