Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

23.09.2014 – 10:15

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Zeugen nach Einbruch in Schulgebäude gesucht

Rüsselsheim (ots)

Bislang noch unbekannte Diebe suchten im Laufe des Wochenendes eine Schule in der Schulstraße heim. Gegen 6.45 Uhr am Montag (22.09.) bemerkten Zeugen den Einbruch und alarmierten die Polizei. Nach derzeitigen Ermittlungen waren die Ganoven seit circa 16.30 Uhr am Freitagnachtmittag (19.09.) in das Gebäude gelangt. Hier hatten sie sämtliche Räume betreten und nach Wertsachen durchsucht. Mit ihrer Beute, die nach erster Auflistung unter anderem ein Laptop, einen CD Spieler und Lautsprechern umfasst, ergriffen die Unbekannten die Flucht. Der Gesamtwert des Diebesgutes steht derzeit noch nicht fest. Die Ermittler der Polizei in Rüsselsheim haben Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet und hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wem sind verdächtige Personen am Wochenende auf dem Schulgelände aufgefallen? Zeugen können sich unter der Rufnummer 06142/696-0 bei den Fahndern melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen