Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

13.09.2014 – 14:58

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Suche nach vermisster Person im Bereich Bickenbach

Bickenbach (ots)

Seit gestern, Freitag (12.09.2014) gg. 17.00 Uhr, wird aus einem Seniorenheim in Bickenbach die 66-jährige Frau Doris Gläser vermisst. Sie ist möglicherweise orientierungslos und benötigt ärztliche Hilfe. Eine Öffentlichkeitsfahndung per Rundfunkwarnmeldung wurde bereits gestern ausgelöst. Am heutigen Samstag (13.09.2014) wurde die Suche im Bereich Bickenbach in Richtung Alsbach erneut angesetzt. Die Suche dauert derzeit noch an. Beteiligt sind dabei auch der Polizeihubschrauber, die Rettungshundestaffel Bergstraße/Odenwald, die Rettungshundestaffeln der THW Bensheim, Viernheim und Groß-Gerau sowie des ASB Darmstadt.

Frau Gläser ist ca. 165 cm groß, schlank und hat graue, längere Haare, die meist zu einem Zopf gebunden sind. Bekleidet ist sie nach neuesten Erkenntnissen mit einem rosafarbenen Pullover, einer schwarzen Jacke und einer braunen Hose mit Blütenmuster. Bei Antreffen der Vermissten wird um Mitteilung an die Polizeistation Pfungstadt unter Tel. 06157/95090 oder jede andere Polizeidienststelle gebeten.

Ralf Levita, KHK und PvD

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen